|   | 
     | 
    
        
      Ausschnitt aus einem Artikel der Schlepper Post  
           (Ausgabe 4/2003)  
          
    [...] Also Ölwanne ab und die Lager überprüfen!
      Das hintere Hauptlager war
      derart zerbröselt, dass sogar die Lagerstützschale
      um zwei Drittel ihrer eigentlichen
      Stärke reduziert war. Die
      Pleuellager waren laufzeitbedingt noch
      in Ordnung. Die Härteprüfung der Kurbelwelle ergab, dass ein Schleifen
      auf Übermaßlagerschalen möglich war.
      Woher aber sollten Übermaßlager beschafft
      werden? Hier kommt die Firma
      Max Huber aus Bayern ins Spiel, bei
      der wir uns an dieser Stelle nochmals
      herzlich bedanken, Lagerschalen, kein Problem, auch andere Teile für den
      Dexta hatte Herr Huber am Lager. Mit
      großer Fachkompetenz und Freundlichkeit
      wurde von Herrn Huber
      prompt und preislich nicht überteuert
      geliefert. (Da hat man ja auch schon
    ganz andere Erfahrungen gemacht). [...]  
       | 
      | 
      |